SPECIAL-THING ║ Vol.1 - @ myblog.de
special-thing - @ myblog.de
KHiHiHi

Mahn , war das geil




Nichts
Nichts
Blink182 - I miss u
Heute Kirmes !

Whuts up ? das war gestern so verdammt geil ey. So lustig unso einfach nur geil und heute wird auch geil! Susi und ich sind um 13.20 Uhr beim Wohnwagen gewesen und da warn auch schon fast alle zB Lara , Karin , Christina , Ben , Flo und die ganzen anderen. So dann wollten wir anfangen zu trinken und wollten unsern Alk holn den wir ein Tag davor dort hingebracht haben damit wir nicht alles schleppen müssen und waren davon ausgegangen , dass das keiner nimmt! Toll falsch gedacht! Eine Flasche blauen + Smirnoff ice warn weg und der grüne war schon angebrochen .. und vom v+ war auch nicht mehr viel da! Die Laune ging dann entsprechend auch runter und keiner hat gesagt wer's war! Alle wieder zu feige naya wir brauchten neuen Alk. Karin , Ben , Flo und ich sind dann noch schnell zu einem Kiosk gefahrn' . Die Fahrt war echt geil - HAHA zu geil! Naya hatten dann Alk und dann gings eigentlich richtig los! Mir war schon nach 4 v+ und Sekt richtig schwindelig , weil ich davor nur ein Apfel gegessen habe aber wir haben später auch noch gegrillt und dann gings wieder! Nakla gehört zu so einem Fest auch Schnapsleichen und das hat dann Anika getroffen - man man man der gings echt nicht mehr gut Naya Susi , Karin , Chantal , Maria sind dann später noch zur Wiese gefahren. Mahn da war ja wirklich garnichts los . Da war wirklich immer IMMER alles voll und überall lagen Schnapsleichen unso aber diesmal waren wirklich ganz wenige da! Toll das beste kam ja noch - da nakla die Wiese unter freien Himmel ist wurden wir ganz schön nass , als es anfing zu regnen! Wieso muss es auch regen? Grade am 1.Mai - naya aber wir sind dann wieder zum Wohnwagen gefahren und wurden dann um 21.00 Uhr von meiner Ma abgeholt. Da war auch garnicht mehr viel los alle waren müde unso. War auch wohl ein anstrengender Tag! Juhuuu und heute gehts zur Kirmes Haha ich muss mich noch bisschen fertig machen! Also HAUTA' Nici <3

2.5.08 17:55


[eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

GLÜCKSTAG ?




TRL Urban
Brötchen
Chris Brown - With u
Bushido bei TRL + KERNER

Holla . Woah bald wieder Schule ich hab überhaupt keine Lust darauf . Wieder so früh aufstehn und sich anstrengen . Oh nein ! Mmh war gestern bei Mimi mit Malli , Dennis , Kati und Simon . War sau chillig . Heute ist bei TRL Urban Bushido mit Saad . Muahha der sieht zu geil aus der Typ ! & .. um 22.45 ist der bei Kerner . GLÜCKSTAG ? Hab heute tanzen . . Ich wusste garnichts davon nur Sarah hat mich vorhin angerufen und meinte das wir haben . Machen wahrscheinlich eine neue Chorio juhuuu . Nicht mehr zu Us5 . Hoffentlich tanzen wir zu low . Woaahhh das arsch geil das Lied . Naya Honey's . Muss mich noch bisschen fertig machen unso . See you . Chea Nici <33
25.3.08 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de